ab 11. Mai 2020 Förderwettbewerb der Stadtwerke Lindau

Auch wir machen mit beim Förderwettbewerb der Stadtwerke Lindau.
Wir freuen uns, wenn Ihr unter dem unten angegebenen Link für uns abstimmt (gerne täglich).


Unser Projekt:
Schon lange möchten wir ein Kinder-Mitmach-Heft für Kinder im Grundschulalter in Lindau erstellen, in dem unsere Masken und unser Brauchtum kindgerecht erklärt werden, unsere Bastelideen vom Kinderball weiter gegeben werden und es viel zum Malen und Rätseln rund um die Lindauer Fasnacht gibt.
Dieses Heft sollte möglichst viele Lindauer Kinder so günstig wie möglich erreichen und deshalb würden wir uns freuen, wenn wir das Geld dieses Wettbewerbes hierfür verwenden könnten. Der Förderwettbewerb findet statt vom 11. Mai - 4. Juni 2020

Hier geht es zum Link: www.sw-lindau-mitvereinterenergie.de/profile/narrenzunft-lindau-e-v/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!