Absage Narrenschiessen 2020

Liebe Narrenfreunde,
aufgrund der aktuellen Situation und der daraus resultierenden Planungsunsicherheit müssen wir unser beliebtes Narrenschießen dieses Jahr leider ausfallen lassen.

Wir haben uns frühzeitig zu diesem Schritt entschieden, um auch Euch nicht im Ungewissen zu lassen und Euch eure Terminplanung einfacher zu machen. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns natürlich, wenn wir euch nächstes Jahr wieder zu unserem Narrenschießen begrüßen dürfen. Bleibt alle gesund und närrisch,
Hoppla Ho!

Eure Narrenzunft Lindau/B. e.V.

Besucht uns auch auf:

Narrenzunft Lindau /B. bei Facebook

Mitglied in

Narrenzunft Lindau Mitglied im VSAN - Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte e.V. VSAN - Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte e.V.

UNESCO - Immaterielles Kulturerbe in Deutschland: Schwäbisch-Alemannische Fastnacht UNESCO - Immaterielles Kulturerbe in Deutschland: Schwäbisch-Alemannische Fastnacht