Kategorie: Presse 2006

Presseartikel von und über die Narrenzunft Lindau aus dem Jahr 2006

Sonderseite Landschaftstreffen

Aus der Lindauer Zeitung vom 11.11.2006 Sonderseite: Auf zum großen Sprung Landschaftstreffen und Fasnachtsball: Die Narrenzunft Lindau erwartet zum Landschaftstreffen 7000 Hästräger und zum Ball viele Piraten

Räte genehmigen Narrentreff

Aus der Lindauer Zeitung vom 05. Juli 2006 Räte genehmigen Narrentreff Der Hauptausschuss hat dem Landschaftstreffen der Narren zugestimmt, das am 03. und 04. Februar 2007 in Lindau stattfinden wird.

Presseinformation

Narrenzunft Lindau zur Fasnacht und zum Landschaftstreffen 2007 Was ist ein Landschaftstreffen, woher kommt diese Bezeichnung?

Vorbereitungen für Landschaftstreffen

Aus der Lindauer Zeitung vom 21.05.2006 Vorbereitungen für das Landschaftstreffen laufen schon jetzt auf Hochtouren Lindauer Narren sind auch außerhalb der fünften Jahreszeit aktiv Wer glaubt, die Narren seien nur zwischen Dreikönig und Aschermittwoch in Lindau aktiv, der irrt gewaltig. Sowohl beim Lindauer Stadtfest als auch beim Seebrückenfliegen sind die Narren höchst lebendig und keineswegs… Weiter »

Hauptversammlung

Aus der Lindauer Zeitung vom 10.05.2006 Bis zum Narrentreffen im Februar 2007 will Verein seine Finanzen sanieren LINDAU (eka) Der Lindauer Narrenzunft steht am 3.und 4. Februar 2007 ein Narrentreffen mit über 6000 Hästrägern ins Haus. Als Hausaufgaben bis dahin will der Verein neben auch seine Finanzen sanieren.