Zunftausflug 2018

Am 16. Juni machte sich eine Gruppe von etwa 60 Zunftmitgliedern zum gemeinsamen Ausflug in die Area 47 ins österreichische Ötztal auf.

Durch dieses Angebot wollte sich die Narrenzunft vor allem bei ihren zahlreichen jungen Mitgliedern bedanken, die zahlreiche Dienste übernehmen und nicht mehr aus der Zunft wegzudenken sind.

In der Area 47 angekommen, war für jeden etwas geboten.

Ob Waterpark, Flying Fox oder verschiedene Rafting-Schwierigkeitsgrade – hier fand wirklich jeder etwas, das ihm Spaß machte. Und auch die Umgebung war perfekt für ausgedehnte Spaziergänge geeignet, was viele der Gruppe wahrnahmen.

Nach einem sonnigen und erlebnisreichen Tag ging es abends wieder zurück in die Heimat, wo alle müde, aber glücklich und zumeist unverletzt ankamen.

Wir bedanken uns bei den tollen Mitreisenden, die den Tag so besonders gemacht haben!

Gruppenbild Zunftausflug 2018

Gruppenbild Zunftausflug 2018