Narrenschießen 2017 – Ergebnisse

Liebe Narrenfreunde,

Sieger der Einzelschützen: Stefan Nell, NZ Lindau

Sieger der Einzelschützen: Stefan Nell, NZ Lindau

mit vollster Zufriedenheit blicken wir auf das erfolgreiche Narrenschießen 2017 zurück. Insgesamt 240 Einzelschützen haben vom 19.-21. Oktober satte 2.640 Schuss im Lindauer Schützenhaus abgegeben, sogar 28 jugendliche Schützinnen und Schützen durften wir begrüßen.

Dies bedeutet in Gruppen:

7x Jugend
15x Damen
10x Herren
28x Gemischt

Die erfolgreichsten Einzelschützen kommen in diesem Jahr von drei verschiedenen Zünften, die wir hier gerne noch einmal seperat benennen möchten:

1. Platz Ehrenscheibe: Helmut Adler, NZ Baienfurt, Teiler: 55,3
1. Platz Erwachsene: Nell, Stefan, NZ Lindau – Plasterbuzen, Teiler: 24,1
1. Platz Jugend: Leicht, Aline, NZ Ehinge, Teiler: 46,8

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr hier.
Die Bilder sind hier zu finden.

Wir danken allen teilnehmenden Zünften aus nah und fern – wir freuen uns, wenn ihr im kommenden Jahr wieder zahlreich mit dabei seid.

Danke auch an unser fleißiges Helferteam von der Narrenzunft Lindau: Cindy, Jenny, Tanja, Verena und Günther, sowie von der Kön. priv. Schützengesellschaft Lindau: Christoph, Karl, Cino, Markus, Stefan, Felix und Burkhard.

Der Termin für das Narrenschießen 2018 wird rechtzeitig mit Einladungen bekannt gegeben.

Eure Narrenzunft Lindau