Aktion „Scheine für Vereine“ – bitte helft uns!

Liebe Zünftler und Narrenfreunde,

wir, die Narrenzunft Lindau e.V., haben uns bei der Antenne Bayern Aktion „Scheine für Vereine“ angemeldet.

Dafür benötigen wir EURE Hilfe:

Ab Montag, 13.3.2017 haben wir dort immer um 7, 12 und 17 Uhr die Chance auf 1.000 € für unsere Vereinskasse, wenn unser Namen genannt wird und IRGENDEIN Zunftmitglied daraufhin unter 0800 994 1000 (KOSTENFREI) anruft.

Desweiteren kann ab Montag auf Antenne Bayern für unsere Narrenzunft voten. Die 100 meistgeklickten Vereine haben pro Tag dann die Chance auf sogar 10.000 (!!) €. Auch hier gilt: Sobald ein Zunftmitglied uns im Radio hört: SOFORT die 0800 994 1000 anrufen!

Bitte helft uns ab Montag, 13.03., dabei und hört fleißig Radio und/oder votet für uns im Internet.

Vielen, vielen Dank an Alle fleißigen Helfer 🙂

PS: Wem das jetzt zu kurz oder zu kompliziert ist: auf www.antenne.de gibt es eine ausführliche Beschreibung.

2 Kommentare

Josef Würtz

kann ich helfen, auch wenn ich nicht in der Zunft bin?

Steffi Rummel

Hallo Josef,

ja – kannst du 🙂
Bitte soviel für uns auf der Website von antenne bayern abstimmen, wie nur geht – damit wir ganz weit oben sind 🙂

Kommentare sind nicht möglich.