Kinder- und Seniorenball 2017 – DANKE!

Was für ein Wochenende, was für ein Samstag!
Gleich zwei Bälle haben wir in unserem Ausweichquartier, dem Lindauer Kolpinghaus, organisiert.
Ein Mammutaufgabe, die sich vollkommen gelohnt hat.

Am Nachmittag ließen 250 Kinder und Erwachsene den ausverkauften Saal beben, tanzten mit den Narren oder ließen sich vom Duo Chicago, der Kindertanzgruppe der Weißensberger Weihergeister oder dem Fanfarenzug verzaubern.

IMG_2421 IMG_2395

 

 

 

 

 

Am Abend hieß es dann „Bühne frei“ für die Senioren. Gemeinsam verbrachten wir einen tollen Abend zusammen.

Wir möchten uns daher auf diesem Wege bei allen Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten… bedanken, die uns trotz großer Arbeit viel Freude bereitet haben. Schade ist es auch, dass gerade beim ausverkauften Kinderball enttäuschte Kinder nicht mitfeiern durften. Wir hoffen, dass sich dies im kommenden Jahr wieder ändert. Gerne könnt ihr uns schreiben, wie wir unsere Veranstaltungen vielleicht noch besser machen können.IMG_2469

Anbei noch der Link zum Bericht der Lindauer Zeitung

Psst… bei unserem Fasnachtsball mit den Paddocks am 25.2. sind schon mehr als die Hälfte aller Karten verkauft – schnell die letzten Karten im Vorverkauf im Lindaupark sichern….