Seehafenfliegen

Beim 4. Internationalen Seehafenfliegen im Lindauer Hafen wird die bunte Fahne der Zunft in diesem Jahr von unseren Binsengeistern hochgehalten! Am kommenden Samstag, den 26. Juni gehen sie als Startnummer 2 mit ihrem Hammerhai in die Lüfte. Um 14 Uhr beginnt der Spaß und die Binsis haben fleißig an ihrem Fluggerät gewerkelt. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Wie hoch hinaus es dabei gehen soll, das haben sich die Binsengeister letzten Samstag schon mal auf dem Turm von St. Stephan angesehen. Es wird gemunkelt, dass hoch oben im Turmstübchen mehr als nur Kaffee trinken auf der Agenda stand. Von geheimen Flugtests und Aerodynamikanpassungen ist die Rede. Zahlreiche UFO-Sichtungen in den Abendstunden über der Insel und exklusives Bildmaterial das uns vorliegt, scheinen zu bestätigen, dass die Binsengeister beim Seehafenfliegen viel vorhaben.