Impressionen aus der Fasnacht

In diesem Jahr dauert die Aufarbeitung der Fasnacht leider etwas länger. Pünktlich zum Aschermittwoch hatte sich das gesamte Internetteam in den Krankenstand verabschiedet. Nachdem nun aber alle Antibiotika aufgegessen sind und sich schon fast Allergien gegen Kamillentee und Hühnerbrühe entwickelt haben, haben wir endlich wieder einen klaren Kopf und können unsere Seiten im Internet aktualisieren.

Denn Anfang machen wir dabei mit dem großen Narrensprung in Lindau. Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst. Wir haben aus hunderten Fotos die schönsten für Euch herausgesucht: Impressionen vom Narrensprung 2010. Das macht heute schon Lust auf den nächsten Narrensprung am 06. März 2011.

In den nächsten Tagen werden wir die restlichen Materialien bearbeiten und veröffentlichen. Die Bilder finden sich dann in unserer Bildergalerie 2010,Videos und Berichte werden in Beiträgen auf der Startseite publiziert. Vorbei surfen lohnt sich!