Karaoke-Abend am 17.07

Die Binsengeister suchen den Superstar!

So lautet das Motto des Karaoke-Abends der am Freitag, den 17.07.2009 ab 20 Uhr im Zunfthäusle stattfindet.

Unsere Binsi servieren dazu, neben dem üblichen Angebot unsers Häusles, selbstgemachte Bowle. Und die wird bestimmt so lecker, das die eine oder andere Singstimme richtig in Fahrt kommt! Gelegentheit dazu wird es reichlich geben, denn jeder Singwütige ist an der Karaoke-Anlage willkommen. Wer wissen will wie gut er singt, kann seine Singleistung vor und nach dem Genuß der Bowle an Singstar testen oder gegen andere Sänger antreten.

Wer sich jetzt, wie ich, denkt „Schön und gut, aber mit meiner Stimme rocke ich nicht das Häusle, ich reiße es ab!“, der ist als Zuhörer herzlich willkommen und kann sich an den Darbietungen der anderen erfreuen. Ich summe bei diesen Gelegenheiten immer ganz leise im Chor mit…

Zur Erinnerung gibt es einen Flyer: Einladung zum Karaoke-Abend

DSDS war gestern, BSDS rockt! Wir freuen uns auf Euch!