Eisstockschießen 2008

Am Samstag den 31. Mai war es mal wieder soweit. Zum 21. Mal kam es zum Duell Binsengeister gegen Weihergeister auf den Bahnen des Weissensberger Eisstockclubs.

Am Vormittags spielten drei Binsengeisterteams gegen drei Weihergeisterteams. Es wurde wie immer mit viel Spaß und vollem Einsatz gekämpft. Zwischendurch gab es Weißwürste zur Stärkung.

Am Nachmittag waren wiederum jeweils drei Teams am Start. Unterstützt durch viele Zuschauer gab es auch hier wieder jede Menge Spannung. Und wie es schon Tradition ist, gab es natürlich nachmittags Kaffe und Kuchen. Nachdem die Nachmittags-Mannschaften ihre Spiele beendet hatte, kam es zur Auswertung. Bei den Platzierungsspielen durften dann alle Mannschaften noch mal ran.

Und das große Finale gewannen dieses Jahr die Binsengeister! Unterstützt wurden die Binsengeistermannschaften teilweise durch Weissensberger Zünftler.

Anschließend gab es dann einen gemütlichen Hock bei Essen und Trinkensowie der anschließenden Siegerehrung.